P032: Kein Wachstum ohne Veränderung

P32 Kein Wachstum ohne Veränderung

- was du tun solltest, um neue Ideen umzusetzen

Manchmal denkst du vielleicht, deine neue Idee ist nicht umzusetzen – zu viele Hürden, Hindernisse und Probleme. Doch was wäre, wenn du mal den Blickwinkel veränderst und schaust, was du vielleicht ändern kannst, damit du dein Ziel erreichen wirst? 

Genau so ist es bei der Zusammenarbeit mit einer VA. Vielleicht musst du einiges in deinem Business anders machen, wenn du ein Team aufbaust – doch ohne Veränderung auch kein Wachstum!

Du möchtest noch mehr zu dem Thema wissen? Dann hör dir einfach die ganze Podcastfolge an:

Du möchtest keine Folge meines Podcasts verpassen?
Dann trage dich einfach für meinen Newsletter „VA-News“ ein und erhalte zusätzlich meine kostenlose „VA-Checkliste – mehr Klarheit bei der Suche nach deiner virtuellen Assistenz“!

* Bei den mit (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um einen Affiliate-Link. Ich bekomme eine kleine Provision, wenn du dich für das Produkt entscheidest. Für dich ändert sich nichts.

Schreibe einen Kommentar