P030: Allrounder oder Experte

Allrounder oder Experte

Welche Unterstützung brauchst du für dein Business?

Unterstützung ist nicht gleich Unterstützung im Business. Weißt du, welche Art du brauchst? 

Möchtest du, dass dir allgemein Aufgaben abgenommen werden, oder benötigst du einen echten Experten, der einen ganz bestimmten Teil deiner Arbeit übernimmt? 

Allrounder oder Experte – das sind zwei unterschiedliche Ansätze, aber welches ist für dich der richtige Weg?

Du möchtest noch mehr zu dem Thema wissen? Dann hör dir einfach die ganze Podcastfolge an:

Du möchtest keine Folge meines Podcasts verpassen?
Dann trage dich einfach für meinen Newsletter “VA-News” ein und erhalte zusätzlich meine kostenlose “VA-Checkliste – mehr Klarheit bei der Suche nach deiner virtuellen Assistenz”!

* Bei den mit (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um einen Affiliate-Link. Ich bekomme eine kleine Provision, wenn du dich für das Produkt entscheidest. Für dich ändert sich nichts.

Schreibe einen Kommentar