P029: Superpower und Human Design – welche VA passt zu mir?

- ein Interview mit Stefanie Lehnes

In dieser Podcastepisode habe ich spreche ich mit Stefanie Lehnes zu Gast. Sie berät Selbständige zu den Themen Elterngeldstrategie & Elternzeitplanung und greift schon lange auf die Unterstützung durch VAs zurück, um nicht alles in ihrem Business alleine machen zu müssen. Doch worauf kommt es ihr bei der Zusammenarbeit mit einer VA an? 

Wir sprechen über Superpower und Human Design und darüber, wie man die VA findest, die zu einem passt.

Du möchtest mehr über Die Betriebswirtin erfahren? Dann klick einfach hier!

 

Du möchtest noch mehr zu dem Thema wissen? Dann hör dir einfach die ganze Podcastfolge an:

Du möchtest keine Folge meines Podcasts verpassen?
Dann trage dich einfach für meinen Newsletter „VA-News“ ein und erhalte zusätzlich meine kostenlose „VA-Checkliste – mehr Klarheit bei der Suche nach deiner virtuellen Assistenz“!

* Bei den mit (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um einen Affiliate-Link. Ich bekomme eine kleine Provision, wenn du dich für das Produkt entscheidest. Für dich ändert sich nichts.

Schreibe einen Kommentar