P027: Von der ersten VA zum Core-Team

Podcast Virtuelle Assistenz Aufgaben abgeben

- ein Interview mit Online-Dummytrainerin Susanne Reinke

Der erste Schritt zu einer Virtuellen Assistenz ist nicht immer leicht. Was gibst du zuerst ab? Wie findest du die passende VA? 

Ich habe in dieser spannenden Podcastfolge mit der Online-Dummytrainerin Susanne Reinke gesprochen, die den Weg zur ersten VA und danach zu weiteren Team-Mitgliedern gegangen ist. Sie erzählt, was ihr dabei geholfen hat und was für sie das wichtigste beim Thema Virtuelle Assistenz ist.

Hier findest du die von Susanne erwähnte Podcastepisode von Katharina Lewald “Outsourcing im Online-Business”

Du möchtest mehr über Dummytraining und die Hundeschule Jagdfieber von Susanne Reinke erfahren? Dann klick einfach hier!

 

Du möchtest noch mehr zu dem Thema wissen? Dann hör dir einfach die ganze Podcastfolge an:

Du möchtest keine Folge meines Podcasts verpassen?
Dann trage dich einfach für meinen Newsletter “VA-News” ein und erhalte zusätzlich meine kostenlose “VA-Checkliste – mehr Klarheit bei der Suche nach deiner virtuellen Assistenz”!

* Bei den mit (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um einen Affiliate-Link. Ich bekomme eine kleine Provision, wenn du dich für das Produkt entscheidest. Für dich ändert sich nichts.

Schreibe einen Kommentar