P025: Online für offline – wie sich online und offline perfekt ergänzen!

P025: online für offline

Auch offline-Unternehmen können und sollten online aktiv werden!

In dieser Podcastepisode geht es darum, wie Offline-Unternehmen nicht nur digital wachsen können, sondern auch, wie sie online unterstützt werden können. 

Digitale Produkte, Virtuelle Assistenz oder digitales Marketing – dies sind nur einige Begriffe, über die ich spreche.

Du möchtest noch mehr zu dem Thema wissen? Dann hör dir einfach die ganze Podcastfolge an:

Du möchtest keine Folge meines Podcasts verpassen?
Dann trage dich einfach für meinen Newsletter „VA-News“ ein und erhalte zusätzlich meine kostenlose „VA-Checkliste – mehr Klarheit bei der Suche nach deiner virtuellen Assistenz“!

* Bei den mit (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um einen Affiliate-Link. Ich bekomme eine kleine Provision, wenn du dich für das Produkt entscheidest. Für dich ändert sich nichts.

Schreibe einen Kommentar