P024: 3 Gründe für digitale Produkte in deinem Business

Digitale Produkte für dein Onlinebusiness

Wie du dein Angebot online verbessern kannst

Was sind digitale Produkte überhaupt? Für wen sind Online-Angebote interessant? Welche Vorteile bieten sie dir und deinem Business? Heute geht es rund um das Thema digitale Produkte – hör doch mal rein!

Onlinekurse, Memberships, Downloadprodukte, Tickets – der Phantasie beim Erstellen deines digitalen Angebots sind kaum Grenzen gesetzt!
Digitale Produkte sind eine wunderbare Möglichkeit, dein Wissen in die Welt zu bringen und noch mehr Kunden zu erreichen. 
Die wichtigsten Schritte sind zunächst die Konzeption des Produktes, die Einrichtung einer Verkaufsplattform (z.B. auf deiner eigenen Website, bei Kajabi oder Elopage*) und die eigentliche Produkterstellung bzw. die Inhalte des Produktes. 

Doch was, wenn du Schwierigkeiten hast, das ganze technisch umzusetzen? Oder dir schlichtweg die Zeit dazu fehlt?

 

Mit Unterstützung mit deinem Onlinebusiness so richtig durchstarten!

Onlinekurse, Memberships, Downloadprodukte, Tickets – der Phantasie beim Erstellen deines digitalen Angebots sind kaum Grenzen gesetzt!
Digitale Produkte sind eine wunderbare Möglichkeit, dein Wissen in die Welt zu bringen und noch mehr Kunden zu erreichen. 
Die wichtigsten Schritte sind zunächst die Konzeption des Produktes, die Einrichtung einer Verkaufsplattform (z.B. auf deiner eigenen Website, bei Kajabi oder Elopage*) und die eigentliche Produkterstellung bzw. die Inhalte des Produktes. 

Doch was, wenn du Schwierigkeiten hast, das ganze technisch umzusetzen? Oder dir schlichtweg die Zeit dazu fehlt?

Mein Tipp: Eine Virtuelle Assistenz nimmt dir genau hier Aufgaben ab und ermöglicht dir so, mit deinen digitalen Produkten so richtig durchzustarten. Ich selbst bin genau dafür da, dich bei deinen digitalen Produkten zu unterstützen – schau doch gleich mal an, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst: mein Angebot.

 

Du möchtest noch mehr zu dem Thema wissen? Dann hör dir einfach die ganze Podcastfolge an:

Du möchtest keine Folge meines Podcasts verpassen?
Dann trage dich einfach für meinen Newsletter “VA-News” ein und erhalte zusätzlich meine kostenlose “VA-Checkliste – mehr Klarheit bei der Suche nach deiner virtuellen Assistenz”!

* Bei den mit (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um einen Affiliate-Link. Ich bekomme eine kleine Provision, wenn du dich für das Produkt entscheidest. Für dich ändert sich nichts.

Schreibe einen Kommentar