P015: VA-Talk – Spezial: Email Marketing

Virtuelle Assistenz Email Marketing Podcast

Interview mit VA Vanessa Strasser

Ein beliebter Aufgabenbereich, der häufig ausgelagert wird, ist Email Marketing. 

Heute ist die Virtuelle Assistentin Vanessa Strasser zu Gast in meinem Podcast und wir sprechen über ihr Spezialgebiet Email Marketing.

Du möchtest direkt meine Podcastepisode hören?

In meiner Episode P012 habe ich dir bereits 50 Aufgaben gezeigt, die du an eine Virtuelle Assistenz abgeben kannst. Email Marketing war ebenfalls eine der genannten Aufgabenbereiche.
 
Wozu ist Email Marketing eigentlich gut? Was sind eigentlich Aufgaben rund um das Thema Email Marketing? Was muss alles beachtet werden?
 
Emaillisten-Aufbau, Freebie-Funnel, Double-Opt-In sind BEgriffe aus dem Email Marketing. Es gibt verschiedene Gründe, warum du dich nicht mit dem Thema Email Marketing auseinandersetzen möchtest.
 
Vielleicht ist dir das Thema zu techniklastig? Oder vielleicht hast du kein Problem mit der Technik, aber es raubt dir trotzdem einfach zu viel Zeit?
 

Ein beliebter Aufgabenbereich, der häufig ausgelagert wird, ist Email Marketing.

Heute erfahren wir viele wichtige Dinge von einer, die sich gut mit diesem Thema auskennt – die Virtuelle Assistentin Vanessa Strasser. Wenn du mehr über Vanessa erfahren möchtest, dann schau dich doch mal bei ihr um! Du findest sie hier.

Du möchtest noch mehr zu dem Thema wissen? Dann hör dir einfach die ganze Podcastfolge an:

Du möchtest keine Folge meines Podcasts verpassen?
Dann trage dich einfach für meinen Newsletter “VA-News” ein und erhalte zusätzlich meine kostenlose “VA-Checkliste – mehr Klarheit bei der Suche nach deiner virtuellen Assistenz”!

Schreibe einen Kommentar