P014: Wer braucht eine Virtuelle Assistenz?

Wieso du dich auf die Zusammenarbeit mit einer VA vorbereiten solltest

Coach, Hundetrainer, Yogalehrer – für wen bietet eine Virtuelle Assistenz Unterstützung?
Warum die Zusammenarbeit mit einer VA nicht von der Branche abhängt, sondern von dir und deinem ganz persönlichen Business: darum geht es in meiner aktuellen Episode.

Du möchtest direkt meine Podcastepisode hören?

Du fragst dich, für wen eine Virtuelle Assistenz überhaupt sinnvoll ist? 

In meiner Episode 12 habe ich dir bereits 50 Aufgaben vorgestellt, die du an eine Virtuelle Assistenz abgeben kannst. Wenn du sie noch nicht gehört hast, kannst du sie hier anhören. 

Eine Virtuelle Assistenz kann in allen möglichen Branchen sinnvoll sein. Je nach Branche fallen natürlich ganz andere Aufgaben an, die abgegeben werden können. Es kommt also nicht darauf an, ob du Musiklehrerin, Innenarchitektin oder Ordnungscoach bist, sondern darauf, dass du weißt, was dir Erleichterung und Unterstützung in DEINEM Business verschafft!

Du möchtest noch mehr zu dem Thema wissen? Dann hör dir einfach die ganze Podcastfolge an:

Du möchtest keine Folge meines Podcasts verpassen?
Dann trage dich einfach für meinen Newsletter “VA-News” ein und erhalte zusätzlich meine kostenlose “VA-Checkliste – mehr Klarheit bei der Suche nach deiner virtuellen Assistenz”!

Schreibe einen Kommentar