P012: 50 Aufgaben, die du an eine VA abgeben kannst

50 Aufgaben für eine VA Podcast

Gewinne mehr Zeit in deinem Business, wenn du auch nur eine dieser Aufgaben an eine VA abgibst!

Heute nenne ich dir 50 Aufgaben quer durch alle Bereiche der Online-Business-Welt – und es gibt noch so viel mehr!

Brauchst du noch Inspiration, welche Aufgaben du abgeben solltest, um endlich mehr Zeit und besseren Fokus zu bekommen? Dann wirst du sie hier finden!

Du möchtest direkt meine Podcastepisode hören?

Es gibt so viele Möglichkeiten, was du alles an eine Virtuelle Assistenz abgeben kannst! 

Hier nur mal die verschiedenen Aufgabengebiete, aus denen ich die einzelnen Aufgaben genommen habe:

1. Büromanagement, z.B. Recherche oder Kundendatenbankverwaltung

2. Buchhaltung, z.B. Rechnungserstellung oder Überwachung von Kontobewegungen

3. Social Media, z.B. Contenterstellung oder Community-Management

4. Email Marketing, z.B. Erstellung von Newslettern oder Sales Funnels

5. Rund um deinen Content, z.B.  Onlinekurs-Erstellung oder Downloadprodukte

6. Online-Shop, z.B. Produkteinrichtung oder Warenbestellungen

7. Eventplanung, z.B. Planung oder Nachbereitung von Veranstaltungen

8. Website, z.B. Keyword-Recherche oder Blog-Umzüge

7. persönliche Assistenz, z. B. Erinnerungsservice oder Emailverwaltung

Alle 50 Aufgaben gibt es in meiner Podcastepisode! 

Und denke daran – selbst, wenn du nur eine Aufgabe abgibst, gewinnst du Zeit oder besseren Fokus! 

Du möchtest noch mehr zu dem Thema wissen? Dann hör dir einfach die ganze Podcastfolge an:

Du möchtest keine Folge meines Podcasts verpassen?
Dann trage dich einfach für meinen Newsletter “VA-News” ein und erhalte zusätzlich meine kostenlose “VA-Checkliste – mehr Klarheit bei der Suche nach deiner virtuellen Assistenz”!

Schreibe einen Kommentar