P010: Wie du deine Ziele im Business erreichst

Wie du deine Ziele im Business erreichst Podcast

Wie du mit Hilfe von Zielen noch mehr erreichen kannst!

In dieser Podcastfolge geht es darum, warum es wichtig ist, Ziele im Business zu haben. Außerdem stelle ich eine Methode vor, mit der ihr eure Ziele besser erreichen könnt und gebe Tipps rund um das Erreichen von Zielen.

Du möchtest direkt meine Podcastepisode hören?

Zum Jahresanfang schauen wir gerne auf das alte Jahr zurück und planen das kommende Jahr.

Doch wie schaffen wir es, unsere Ziele auch zu erreichen?

In 5 Schritten zeige ich dir, wie du dein Ziel in deinem Business besser erreichen werdet:

1. Ziel definieren

2. Strategie festlegen

3. Planung

4. Ausführung

5. Überprüfung des Ergebnisses

Außerdem erkläre ich dir die SMART-Methode, mit der du im ersten Schritt dein Ziel ganz einfach festlegen kannst.

Du möchtest noch mehr zu dem Thema wissen? Dann hör dir einfach die ganze Podcastfolge an:

Du möchtest keine Folge meines Podcasts verpassen?
Dann trage dich einfach für meinen Newsletter “VA-News” ein und erhalte zusätzlich meine kostenlose “VA-Checkliste – mehr Klarheit bei der Suche nach deiner virtuellen Assistenz”!

Schreibe einen Kommentar