Mein Checkup-Angebot!

Erkennst du dich wieder?
* Du hast deine neue Website erstellt und am nächsten Tag findet du dann doch immer noch den einen oder anderen Rechtschreibfehler?
* Du bist dir nicht sicher, ob deine Landingpage wirklich sinnvoll aufgebaut ist oder ob Informationen fehlen?
* Du hast das Layout deines Flyers schon vier Mal geändert und bist nicht sicher, ob er wirklich ansprechend ist?

Gerade, wenn man allein arbeitet, sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht. Man bemerkt etwas vollkommen Offensichtliches nicht oder erkennt die nächstliegende Lösung seines Problems vor lauter Auswahlmöglichkeiten nicht. Das passiert sehr häufig, wenn man selbst schon lange allein an seinem Projekt arbeitet.
Mit viel Glück hat man einen Kollegen oder einen Freund, der “mal drüber guckt” und wirklich hilfreiches Feedback gibt.

Doch wenn nicht?

Melde dich bei mir und ich erstelle dir ein auf dich und dein Projekt zugeschnittenes “Checkup-Paket”!

 

Schreibe einen Kommentar