P004: Die Virtuelle Assistenz, die zu dir und deinem Business passt

Es gibt einen Weg zur perfekten Virtuellen Assistenz!

Wie wäre es, wenn du nicht nur einfach Aufgaben in deinem Online-Business abgibst, sondern dafür die Virtuelle Assistenz findest, die zu dir und deinem Business passt? 

In dieser Episode geht es darum, was genau die für dich perfekte Virtuelle Assistenz ausmacht!

Du möchtest direkt meine Podcastepisode hören?

Immer wieder spreche ich von der Virtuellen Assistenz, die zu dir und deinem Business passt.
 
Doch was meine ich denn mit dem Satz? Gibt es die perfekte VA?
Ich denke schon, dass es die perfekte VA für dich und dein Business gibt. 
Es gibt sicherlich keine Unterstützung, die perfekt für alle ist.  
Wichtig ist, dass DU genau weißt, was für dich wichtig ist und was du unbedingt brauchst, damit eine VA nicht nur Aufgaben übernimmt, sondern dich und dein Business genau so unterstützen kann, wie du es brauchst.s
In meinem Podcast spreche in dieser Episode daher darüber, welche Punkte du dir mal genau anschauen solltest, um herauszufinden, was für dich die perfekte Unterstützung wäre.

Du möchtest noch mehr zu dem Thema wissen? Dann höre einfach die ganze Podcastfolge an:

Du möchtest keine Folge meines Podcasts verpassen?
Dann trage dich einfach für meinen Newsletter “VA-News” ein und erhalte zusätzlich meine kostenlose “VA-Checkliste – mehr Klarheit bei der Suche nach deiner virtuellen Assistenz”!

Schreibe einen Kommentar